Tag 9 auf der Insel

Guten Abend,

entschuldigt bitte unsere späte Meldung.

12 sportliche Jugendliche haben mit uns eine Radtour zum Leuchtturm und zurück unternommen. Insgesamt waren wir 32 Kilometer unterwegs. Alle anderen nutzten den Vormittag am Strand oder im Ort Nes, wobei der Nes-Gang definitiv die Nase vorn hatte im Programm. Selbst das schöne Wetter mit viel Sonne konnte nicht mehr Kids zum Strand locken.

Heute Nachmittag gab es ein freies Hobbygruppenprogramm. Zur Auswahl stand ein Fotoshooting am Strand, Fußball, Batik Shirts oder Basteln.

Nun wird das Abendessen vorbereitet. Wir müssen uns noch für das Schwimmen stärken. Von 21.00 – 23.00 Uhr ist das Schwimmbad für uns reserviert. Dafür, dass wir dann erst sehr spät ins Bett kommen, haben morgen Früh alle die Gelegenheit auszuschlafen. Ab 9.00 Uhr wird das Küchenteam zum “American Breakfast” einladen. Ein kleines Programm wird es für die Frühaufsteher geben.

Hier noch ein paar Fotos zum Tag: