Tag 11 auf Ameland

Hallo!

Gerade hat unsere “Frikandelbude” geöffnet und die Küche versucht, alle hungrigen Kinder zu versorgen. Heute Früh gab es wieder ein “freies” Programm. Eine kleine Gruppe war radeln: am Deich entlang nach Ballum und durch die Dünen zurück. Eine weitere Gruppe war am Strand und tobte kurz in den Wellen. Der größte Teil der Gruppe wanderte nach Nes um durch den Ort zu bummeln.

Gestern Abend waren wir noch zur Abendrunde am Deich. Bei ein paar gesungenen Liedern haben wir den Tag gemütlich verabschiedet.

Gerade freuen wir uns über strahlenden Sonnenschein, wenn auch mit Temperaturen um 20 Grad. Heute Nachmittag feiern wir Oktoberfest bei uns auf der Festwiese. Ein Jahrmarkt mit Spielen, Brezeln und Lebkuchenherzen werden vorbereitet. Das Oktoberfest geht in einen gemütlichen Grillabend auf der Wiese über. Beim Grillen gibt es ein freies Spielen auf der Wiese: Volleyball, Völkerball, Wikinger-Schach, oder oder oder…

Hier mal wieder ein paar Bilder: