Abreisestimmung

Ein verspätetes “Hallo” von Ameland!

Gerade wird der LKW beladen. Kisten für Kisten stapeln sich im LKW.

Schon erstaunlich, wie schnell die zwei Wochen auf Ameland vergangen sind. Waren wir nicht gestern erst angereist? Die Kinder sind damit beschäftigt, Sketche für das Abendprogramm vorzubereiten. Anschließend folgt die traditionelle “letzte Abendrunde” mit Ehrungen von Kindern, die uns bereits seit einigen Jahren die Treue halten.

Zudem haben wir rund 400 Fotos als “Best of” der Freizeit zusammen gestellt. Gemeinsam Fotos anzuschauen ist doch immer am Schönsten! So können wir noch einmal auf die vergangenen zwei Wochen zurück blicken und uns langsam auf den Abschied einstimmen. Es wird ein schöner Abend sein – Gänsehautstimmung…

Zum Abendessen gibt es gleich (auch schon fast traditionell) Hamburger.

Der Tag war leider geprägt von Regenschauern. Unser Plan, noch einmal an den Strand zu fahren, ist sprichwörtlich “ins Wasser gefallen”. Schade! Aber mit dem Wettergott reden wir bis zum nächsten Jahr noch einmal.

Hier noch ein paar Fotos: