Frühjahrsbesuch auf der Insel

Hallo!

Vor wenigen Stunden sind wir von unserer diesjährigen Vorfahrt zurück gekehrt. Seit Freitagmorgen haben wir 2 schöne und kreative Tage auf Ameland verbracht. Ziel der Fahrt war es unter anderem, ein Motto für die diesjährige Ferienfreizeit zu finden, neue Spielideen zu sammeln und unseren Jungleitern die Insel vorzustellen (sofern sie sie noch nicht kannten…) und natürlich auch in unserem Team zu begrüßen. Auf das neue Motto dürft ihr noch gespannt sein. Aber freut euch schon einmal auf exklusive Programmpunkte.

Das Wetter war ganz auf unserer Seite. Die Sonne hat allen schlechten Vorhersagen getrotzt und uns am Samstag richtig verwöhnt. Nach erledigter Arbeit sind wir zum Leuchtturm gefahren, haben neue Leiter-Bilder für unsere Homepage gemacht und anschließend die Sonne im Strandcafé genossen. Jan wird die neuen Bilder in Kürze zur Aktualisierung der Seite nutzen.

Es ist ein sehr seltener Moment, dass das ganze Team in der Sonne am Strand sitzen kann. In diesem Jahr besteht das Team aus 21 Personen (inkl. Küchenteam, zzgl. weiterer Helfer/-innen. Es ist sehr schön, wie viele in jedem Jahr die Ferienfreizeit begleiten möchten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Ferienfreizeit 2016 und auf unseren ersten Elternabend im April. Bis dahin!

DSC_0040 DSC_0054

Das ganze Team - und noch ein Platz frei für den Chefkoch.
Das ganze Team – und noch ein Platz frei auf dem Foto für den Chefkoch.