Nur noch 75 Tage!

Guten Morgen,

der Blick auf den Kalender hat heute morgen Erfreuliches gezeigt: In 75 Tagen fahren wir bereits wieder auf die Insel! Diese Zeit wird natürlich auch wieder wie im Fluge vergehen. Am vergangenen Samstag haben wir uns zur nächsten Leiterrunde getroffen, um für Euch die Ferienfreizeit vorzubereiten. Das Motto steht bereits seit  der Vorfahrt. Nun konnte auch das Logo samt Shirtfarbe ausgewählt werden. Wir sind gespannt, ob es Euch gefallen wird.

Ebenso haben wir über die nächste Veranstaltung gesprochen: Am Sonntag, 12.06.2016, findet von 10.00 Uhr – 11.15 Uhr das Vortreffen für alle Teilnehmer/-innen statt. Zu Beginn besteht für alle Eltern noch einmal die Gelegenheit, Fragen zu stellen und wir werden ggfls. über Aktuelles informieren. An diesem Tag haben die Teilnehmer die Gelegenheit, (hoffentlich) alle Mitreisenden kennenzulernen. Das ein oder andere Gesicht wird uns da sicherlich bekannt vorkommen, dann viele von Euch fahren bereits zum wiederholten Male mit nach Ameland. Am Ende der Veranstaltung nehmen wir wieder Zimmerwünsche entgegen. Bitte entscheidet Euch wie immer zunächst für einen zwingenden Zimmerpartner. Gesamte Zimmerwünsche versuchen wir natürlich wie immer im Rahmen der Kapazitäten zu berücksichtigen. Bitte beachtet: Das Vortreffen endet bereits um 11.15 Uhr!

Noch ein Hinweis: Falls Ihr Wünsche für die Programmgestaltung (z.B. Hobbygruppen) habt, dürft Ihr diese gerne über die bekannten Kontaktdaten mitteilen.

Bis bald,

Alex