Hinweis: Koffer- und Kuchenabgabe

Samstag starten wir bereits in unseren Sommertraum 2016. Um 5.30 Uhr treffen wir uns an der Overbergschule um gemeinsam nach Ameland zu fahren. Pater John wird uns gegen 5.50 Uhr mit einem Reisesegen in die Ferienfreizeit verabschieden. Er selber wird in der zweiten Woche an unserem Lagerleben teilnehmen. Bevor es aber so weit ist, steht in dieser Woche noch die Kofferabgabe an:

Wir treffen uns hierzu am Mittwoch, 20.07.2016, an der Gaststätte im Winkel. Von 18.00 – 20.00 Uhr können alle Koffer abgegeben werden. (Achtung: Auf der Packliste stand versehentlich ein falscher Wochentag, aber das Datum ist richtig!)

Bitte befestigt keine Schlafsäcke oder Fahrradhelme an den Koffern, da sie beim verladen sonst abreißen könnten. Daher bitte auch alle Gegenstände, die abgegeben werden, einzeln mit einem Namen oder den Initialien versehen. Ebenso bitten wir um Abgabe der Einverständniserklärungen, sofern das bislang noch nicht erfolgt ist. Falls Medikamente eingenommen werden müssen, sprecht Alex oder Caja auch kurz an, um die Einnahme zu besprechen.

Wir freuen uns immer über Kuchenspenden. Diese können auch am Mittwoch mit abgegeben werden. Bitte verpackt den Kuchen nur in Alufolie oder Folie und nicht in Plastikbehälter, die wir nachher gegebenenfalls nicht mehr zuordnen können. Bitte bringt den Kuchen nicht mit zum Bus. Dort haben wir nur wenige freie Hände. Vielen Dank!

Falls Ihr noch Fragen habt, ruft uns einfach an oder sprecht uns am Mittwoch bei der Kofferabgabe an!