Fotos Tag 1

Wie schnell so ein Tag vergehen kann, zeigt uns immer wieder die Ferienfreizeit auf Ameland. In der Küche wird gerade schon das Abendessen vorbereitet. Die größte Unordnung ist in der Gruppenunterkunft  zwischenzeitlich auch beseitigt, die Zimmer sind eingerichtet und der LKW hat leider schon wieder seine Rückreise angetreten. Vielen Dank, Heiko, für’s fahren und das viele Schleppen!

Am Nachmittag stand das Kennenlernen im Vordergrund. Ebenso gehörte ein Rundgang durch den Dorf zum Programm. Alle haben sich natürlich sehr über die neuen Shirts gefreut. Heute Abend haben alle Kinder die Gelegenheit, bei der “Leiterversteigerung” etwas tolles zu gewinnen: Wie wäre es mit einem Frühstück am Bett serviert, einer Wellnesstunde oder einer Bedienung am Mittagstisch? Wir sind gespannt, wer das Rennen machen wird!