Guten Morgen!

Vermutlich ein seltener Anblick: Es ist Sonntagmorgen und 66 Kinder sind bereits fertig mit Frühstück. Wir bereiten uns gerade auf den ersten Strandgang vor. Es ist warm, aber die Sonne ist leider gerade noch etwas zurückhaltend. Aber das wird sich gleich hoffentlich noch ändern. Am Strand wollen wir mal die Temperatur der Nordsee testen und uns anschließend bei ein paar Strandspielen wieder aufwärmen.

Heute Nachmittag spielen wir “Auf den Tisch des Hauses”. Mal sehen, wie chaotisch unser Lager danach wieder aussehen wird. Heute Nachmittag besuchen wir auch noch den Gottesdienst vom kath. Ferienwerk Ameland. Insel-Pfarrer Karsten Weidisch hat hierzu wieder die Ferienfreizeiten eingeladen. Leider ist die Kirche in Nes noch nicht vollständig wieder aufgebaut, so dass der Gottesdienst wieder im Schwimmbad im Klein Vaarwater stattfinden wird.