Kofferabgabe

Der Koffer ist vom Dachboden bugsiert und die Stiefel sind aus dem Keller geholt. Gemeinsam erblicken sie wieder das Tageslicht. Ich rieche bereits das Meer, mag es Einbildung sein oder nicht. Oder ob es doch an meinen Stiefeln für die Wattwanderung liegt? Zumindest rieselt aus ihnen noch ein wenig Amelandsand heraus. Bald geht es los zu unserer Sommerinsel und die Leiter sind bereits im “Ferienfreizeit-Modus”. Der ein oder andere ist bereits fast fertig mit dem Kofferpacken. Es wird auch so langsam Zeit.

Am kommenden Dienstag, 1. August 2017 ist von 18 bis 20 Uhr die Kofferabgabe für unsere Ferienfreizeit Ameland 2017. Bitte bringt die Koffer zur Gaststätte “Im Winkel“, Marktstraße 12 in 59457 Werl. Falls ihr sie nicht mehr Griffbereit haben solltet, dann findet ihr hier unsere Packliste.