Tag 2 auf Ameland

So langsam neigt sich auch Tag 2 auf Ameland dem Ende zu. Wir hatten heute viel Spaß am Strand, auch wenn sich die Sonne nicht ganz entscheiden konnte, ob sie bleiben oder gehen soll. Bei einer spannenden Strandolympiade konnten verschiedene Teams gegeneinander antreten. Von einem Bad in der sehr kühlen Nordsee haben wir allerdings heute noch einmal abgesehen. Das holen wir aber in den nächsten Tagen sicher nach. Kaum waren wir wieder an der Unterkunft strahlte die Sonne wieder mit den ganzen Teilnehmern um die Wette. 

Am Nachmittag haben wir einen Gottesdienst des Kath. Ferienwerks Ameland besucht, der in der wieder aufgebauten St.-Clemens-Kirche in Nes gefeiert wurde. 

Das Küchenteam hat anschließend das ganze Ferienlager mit einer leckeren Grillwurst und einem ausgiebigen Salatbuffett verwöhnt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir das Abendessen natürlich auf unserer großen Wiese genossen. 

Um einen Einblick in unseren Tag zu erhalten, gibt es hier noch ein paar Bilder: