Bald geht es los!

Am kommenden Sonntag starten wir in unser Sommermärchen 2018 – unser 10. Jahr! Vom 29.07.2018 – 12.08.2018 findet die Ferienfreizeit auf der Insel Ameland statt. 66 Kinder und Jugendliche aus der Propstei nehmen daran teil. Die Gruppe wird von rund 20 Leitern und fleißigen Helfern in der Küche betreut. Ebenso begleitet Pater Lijo die Ferienfreizeit auf Ameland. 

In den kommenden Tagen starten wir in die heiße Phase der Vorbereitungen. 

Zur Erinnerung werden hier noch einmal die Termine und Zeiten für alle Teilnehmer notiert:

  • Kofferabgabe ist am Donnerstag, 26.07.2018, in der Zeit von 18.00 – 19.00 Uhr (Achtung: nur eine Stunde Abgabe!) in der Gaststätte „Im Winkel“. Wichtig: maximal 20 Kilo pro Kind! Falls der Schlafsack oder das Bettzeug oder der Fahrradhelm separat verpackt wird, bitte jedes Teil einzeln beschriften und nicht an den Koffer binden.

Sofern die Einverständniserklärungen noch nicht abgegeben wurden, muss dies am Donnerstag erfolgen. Ebenso stehen wir für Gespräche über mögliche Medikamenteneinnahmen bereit.

  • Das Treffen zur Abfahrt ist am Sonntag, 29.07.2018, um 05.30 Uhran der Overbergschule in der Wickeder Straße. 

 Aktuelle Tagesberichte  Fahrt sind hier regelmäßig nachzulesen. Ebenso können über “Radio Ameland“ Grüße auf die Insel geschickt werden.