Die letzte Etappe

Es ist geschafft, die letzten Vorbereitungen sind erledigt. Der letzte Einkauf im Großmarkt, Abholen der frischen Lebensmittel und das Verpacken der letzten Kleinigkeiten ist geschafft. Es kann losgehen!

Heute Nacht fahren unser Lkw und ein Teil des Teams bereits zur insel, um das Lager für uns vorzubereiten. 

Alle Teilnehmer treffen sich am Sonntag, um 5.30 Uhr an der Overbergschule in der Wickeder Straße. Diejenigen, die ihren Koffer am Sonntag erst mitbringen, denken bitte auch an die noch fehlenden Einverständniserklärungen und Dokumente (Ausweis, Impfpass und Krankenkassenkarte). Denkt an ein kleines Proviant für die Fahrt und ausreichend Getränke. 

Nach einem kurzen Reisesegen uns einem obligatorischen Gruppenfoto werden wir uns dann auf den Weg zum Fähranleger machen. 

Bis Sonntag – wir freuen uns auf euch!