Hallo!

Hallo von der Insel!

Das Wetter weiß heute leider wieder nicht, was es möchte. Strahlender Sonnenschein wechselt sich mit Regenschauern ab. Eine Radtour führte uns heute Vormittag zum Het Oerd der Insel. Eine Gruppe von 10 Teilnehmern konnte auf der rund 20 Kilometer langen Tour noch bei strahlendem Sonnenschein durch die Dünen und entlang des Meeres fahren. Von einer Aussichtsplattform verschafften sich alle einen Blick über die Insel Ameland. Leider blieben wir auf dem Rückweg nicht vom Regen verschont. Auf dem letzten Kilometer wurden wir von einem kräftigen Schauer überrascht. Alle anderen Teilnehmer hatten sich für verschiedene Brett- und Gruppenspiele entschieden oder nahmen an einem kreativen Angebot teil – zumindest konnten sie dabei trocken bleiben.

Heute Nachmittag spielen wir das Spiel “Mein Leiter kann das wirklich”. Mal sehen, welche Aufgaben und Einsätze sich unsere Teilnehmer für uns überlegen werden. Wir sind gespannt!

Heute Abend laden wir zum ersten Kinoabend in unsere Gruppenunterkunft ein. Natürlich wird es auch frisches Popcorn geben. 

Wir freuen uns auch immer über die Radiogrüße, die über diese Internetseite an uns geschickt werden können. Herzliche Einladung!