Verlängerung!

Wie im Fluge vergeht unsere Zeit hier auf Ameland. Schon ist es wieder Freitag, morgen steht das große Packen auf dem Programm. Wir sind uns einig: Wir könnten noch eine Woche Ameland gebrauchen. Da hat doch sicherlich niemand etwas gegen, oder?

Den gestrigen Sturm haben wir schadensfrei überlebt. Dafür ist ein Teil unseres Materials bereits verstaut. Das Gala-Dinner war dennoch eine große Freude für das ganze Lager. Unsere Küche hat sich alle Mühe gegeben, um allen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Alle haben sich ihren feinen Zwirn aus dem Koffer gekramt und sich chic gemacht für diesen tollen Abend. Anschließend gab es noch eine Party für alle. Ein paar Bilder habe ich beigefügt.

Heute hat uns das Wetter leider auch zum Umplanen gezwungen. Die Wattwanderung wurde auf Grund der unbeständigen Wetterlage abgesagt. Dafür konnten wir die kurze trockene (und sonnige!) Zeit für unser letztes Gruppenabschlussspiel nutzen.