Ameland 2019

Das heutige Nachtreffen im Walburgahaus war sehr gut besucht. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele – sowohl bereits bekannte als auch neue Teilnehmer –  teilgenommen haben. Aus den über 5.000 Fotos wurde ein Film der 15 tollen Tage auf Ameland gezeigt und wir konnten uns an einige Momente auf der Insel erinnern. 

Anschließend hatten alle die Gelegenheit, sich bereits für die Ameland-Fahrt 2019 anzumelden. Es wurden auch sämtliche Anmeldeformulare ausgefüllt, so dass die Fahrt auf jeden Fall ausgebucht sein wird.  Rund 80 Anmeldungen konnten wir entgegen nehmen, von denen 66 Personen im kommenden  Jahr mitreisen werden. In den nächsten Wochen werden wir die Teilnahmebestätigungen versenden – Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Die Anzahlung wird auch erst nach Erhalt der Bestätigung fällig.