Vortreffen der Kinder

Am Sonntag, 30.06.2019, findet in der Zeit von 10-11 Uhr das Vortreffen der Ameland-Teilnehmer (bei gutem Wetter) im Garten des Walburgahauses statt. Nach ein paar Spielen zum Kennenlernen, habt ihr die Möglichkeit, eure Zimmerwünsche zu äußern. Bitte denkt daran, ein Freund/eine Freundin kann bei den Zimmerwünschen auf jeden Fall berücksichtigt werden. Zimmerwünsche von 3 oder mehr Kindern können nicht garantiert berücksichtigt werden. Wir versuchen aber auch dabei alle Wünsche unterzubringen.

Um 10 Uhr haben alle Eltern noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, sofern noch etwas nicht beantwortet wurde.

Ergänzung der Packliste: wir haben ein wichtiges Utensil auf der Packliste vergessen. Solltet ihr einen Zaubererhut , Zauberstab oder einen Zaubererumhang (oder irgendetwas anderes zauberhaftes…) zu Hause haben, dürft ihr dies gerne mitbringen. Das werden wir garantiert im Verlauf der Freizeit verwenden können.

Habt ihr noch Fragen? Dann ruft Jan oder Alex über die bekannten Kontaktdaten an.

Bis nächste Woche, viele Grüße

Jan und Alex