Kofferabgabe – 18 Uhr

Hallo Inselfreunde!

Kurze Erinnerung an die Kofferabgabe heute Abend – wie gewohnt, findet ihr uns vor der Gaststätte “Im Winkel” am Markt in Werl. Dort versuchen wir bei den heißen Temperaturen ein schattiges Plätzchen zu finden, um eure Koffer in Empfang zu nehmen! Vergesst nicht eure Zaubererkleidung einzupacken!

Wir sind von 18-19 Uhr vor Ort und haben auch eine kleine Überraschung für euch…

Denkt an die restlichen Unterlagen, die eventuell noch abgegeben werden müssen!
Kuchenspenden nehmen wir natürlich auch gerne entgegen!

Ein Teil des Teams wird zu der Zeit schon den LKW-Auflieger beladen, damit es für die Vorfahrer auch bald losgehen kann. Bei der Hitze nicht der angenehmste Job, aber wir wissen ja, dass wir uns in ein paar Tagen schon in der Nordsee abkühlen können! Aussichten, bei denen es sich dann auch lohnt 🙂

Wir freuen uns, euch gleich zu sehen. Bis heute Abend,

euer Team Orange