Unser Sommertraum 2019 rückt näher!

Die Koffer wurden gestern erfolgreich abgegeben und die Teilnehmer haben im Gegenzug dafür ein Ameland-Express Ticket erhalten, damit es Sonntag in der Früh endlich losgehen kann!

In der Zwischenzeit waren die Jungs schon fleißig am Lager und haben den Auflieger mit all unserem Material und Lebensmitteln beladen. Bei der Hitze ein großes Danke an euch! Es ist immer schön, wenn wir die LKW Türen schließen können und wissen, dass wir sie erst auf der Insel wieder öffnen – ein Zeichen, dass wir bald abfahren können.

Heute werden noch einige Bauern abgefahren, damit wir frisches Obst und Gemüse mit auf die Insel nehmen können!

Dann heißt es auch schon Abfahrt für unser Vorfahrer-Team. Ein Teil des Teams wir schon am Samstag auf der Insel sein und alles vorbereiten, damit der Bustrupp in ein fertiges Lager kommen kann!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Abkühlung in der Nordsee!