Wir rocken das Schwimmbad

Unser Tag war leider sehr verregnet und wir vertrieben uns die Zeit mit Basteln und weiteren Hobbygruppen. Wir haben alle schon mal unserer Koffer vorbereitet und gepackt, damit es beim Beladen schnell gehen kann. Im Anschluss gab es Kino, weil sich das Wetter einfach nicht entscheiden konnte, ob es nass oder trocken bleiben möchte. Da das Schwimmbad als actionreicher Programmpunkt zum Ende des Tages hin anstand, passte das Kino perfekt, um die Energiespeicher aufzuladen.

Am Abend stürmten wir das Schwimmbad der Insel und tobten bei lauter Musik und buntem Licht im Wasser. Bei einer kurvenreiche Rutsche und großer Auswahl an Wasserspielzeugen kam definitiv keine Langeweile auf. Der Spaß kam nicht zu kurz – es wurde gedöppt und auf den Schultern der Anderen gekämpft. Das letzte große Abendprogramm, bevor wir Samstag den LKW beladen werden.

Geschafft vom Schwimmbad gab es eine Suppe bevor alle ins Bett gingen. So schnell sind die Kids noch nie eingeschlafen!