Abschied – Ameland 2019

Nun sind alle wieder Daheim bei ihren Lieben und wir blicken auf eine tolle Ameland-Zeit mit euch zurück!

Am letzten Abend darf der Spaß nicht zu kurz kommen, auch wenn das meiste Material schon verpackt auf dem LKW lag, musste Kathi noch einmal dran glauben..
Die Not macht erfinderisch und das Ergebnis bot uns eine in Frischhaltefolie eingewickelte Kathi, die sich ihrem Schicksal hingeben musste.

Der Abschlussabend war, wie erwartet, sehr emotional. Ein gemeinsamer Rückblick auf die zwei Wochen ist immer schön, macht Spaß, erinnert aber auch an den Abschied, welcher bevorsteht. Zum Ende hin sagen sich alle einmal richtig auf Wiedersehen, bevor es nach dem Ausstieg aus dem Bus untergeht.

Das LKW entladen am Lager hat super geklappt! Ein großes Danke an alle Eltern und Helfer, die eine lange Menschenkette zum Weiterreichen gebildet haben. Nachdem wir die Kisten gefühlte 100 Mal in den zwei Wochen verladen haben, ist dies eine Erleichterung und auch große Zeitersparnis!

Wir hoffen, dass wir uns zum Nachtreffen alle wiedersehen werden und mit einer großen Fotoshow das Ameland Jahr 2019 abschließen können.

Ein genauer Termin und Infos folgen in nächster Zeit.

Bis dahin – genießt die Sommerferien noch,

euer Team Orange!