Absage Ferienfreizeit Ameland 2021

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

nach der Absage der Ferienfreizeit im vergangenen Jahr müssen wir jetzt leider ebenfalls die Ferienfreizeit Ameland 2021 absagen. Wir haben natürlich sehr darauf gehofft, diese Entscheidung nicht fällen zu müssen. Aber die Corona-Situation ist ja leider weiterhin sehr unklar. Daher folgen wir der Empfehlung von Propst Michael Feldmann und stellen die vorbereitenden Planungen ein. Wir müssen also hiermit die Ferienfreizeit Ameland 2021 absagen.

Es fällt uns allen unendlich schwer, den Kopf nicht hängen zu lassen. Wir versprechen: Wir, das Team Orange, werden alles daran setzen im kommenden Jahr 2022 endlich wieder eine Ferienfreizeit auf Ameland stattfinden zu lassen! Insofern: Bleibt uns treu.“

Herzliche Grüße
Euer Ameland-Team